Thursday , March 28 2024
Home / investrends.ch / Verstärkung im Multi-Asset-Team

Verstärkung im Multi-Asset-Team

Summary:
Nick Samouilhan, Solutions Strategist für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei T. Rowe Price. Der Vermögensverwalter T. Rowe Price hat den Ausbau seiner Multi-Asset-Division vorangetrieben. Der global tätige Vermögensverwalter T. Rowe Price (TRP) baut seine Multi-Asset-Division mit der Einstellung von Nick Samouilhan als "Solutions Strategist" für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) aus. Zu Beginn des Jahres wurde bereits Yoram Lustig als Head of Multi-Asset Solutions EMEA eingestellt. T. Rowe Price verwaltet in diesem Bereich Vermögen von mehr als 260 Mrd. USD. Samouilhan, der am Londoner Sitz von TRP tätig ist, kommt von Aviva Investors, wo er für rund sieben Jahre als Senior Fund Manager innerhalb des

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes T. Rowe Price: Olaf Mieske wird neuer Marketingleiter Mid Europe

investrends.ch writes Ist der Zug für festverzinsliche Anlagen schon abgefahren?

investrends.ch writes Konjunkturschwäche in China verstärkt Anlegersorgen

investrends.ch writes «TINA hat uns inzwischen verlassen»

Nick Samouilhan, Solutions Strategist für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei T. Rowe Price.

Der Vermögensverwalter T. Rowe Price hat den Ausbau seiner Multi-Asset-Division vorangetrieben.

Der global tätige Vermögensverwalter T. Rowe Price (TRP) baut seine Multi-Asset-Division mit der Einstellung von Nick Samouilhan als "Solutions Strategist" für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) aus. Zu Beginn des Jahres wurde bereits Yoram Lustig als Head of Multi-Asset Solutions EMEA eingestellt. T. Rowe Price verwaltet in diesem Bereich Vermögen von mehr als 260 Mrd. USD.

Samouilhan, der am Londoner Sitz von TRP tätig ist, kommt von Aviva Investors, wo er für rund sieben Jahre als Senior Fund Manager innerhalb des Multi-Asset-Teams tätig war. Davor war er zwischen 2008 bis 2010 Analyst für Multi-Asset-Fonds bei Investec. Er verfügt über ein Doktorat in Wirtschaftswissenschaften der University of Cape Town.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *