Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / UBS-Kaderfrau wechselt zu Robeco

UBS-Kaderfrau wechselt zu Robeco

Summary:
Christèle Clémence, Senior Representative Wholesale bei Robeco Schweiz Der globale Vermögensverwalter Robeco verstärkt seine Präsenz in der Schweiz und erweitert sein Sales Team mit Christèle Clémence von der UBS. Christèle Clémence verlässt die UBS und stösst per Dezember zum Sales Team von Robeco. Als Senior Representative Wholesale ist sie für die Betreuung von Banken und Family Offices im deutschsprachigen Raum zuständig. Zusätzlich wird sie in ihrer neu geschaffenen Position das Netzwerk mit professionellen Investoren im italienschsprachigen Raum ausbauen. Clémence wird am Standort Zürich tätig sein und direkt an den Schweizer Länderchef von Robeco, Marco Büchler, berichten. Mit diesem Schritt baut Robeco seine

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Robeco legt Emerging Markets ex-China Equities-Fonds auf

investrends.ch writes «Warum ein Engagement weiterhin unerlässlich ist»

investrends.ch writes Neuer Robeco Gravis Digital Infrastructure Income Fund

investrends.ch writes Robeco und SVVK-ASIR kooperieren

Christèle Clémence, Senior Representative Wholesale bei Robeco Schweiz

Der globale Vermögensverwalter Robeco verstärkt seine Präsenz in der Schweiz und erweitert sein Sales Team mit Christèle Clémence von der UBS.

Christèle Clémence verlässt die UBS und stösst per Dezember zum Sales Team von Robeco. Als Senior Representative Wholesale ist sie für die Betreuung von Banken und Family Offices im deutschsprachigen Raum zuständig. Zusätzlich wird sie in ihrer neu geschaffenen Position das Netzwerk mit professionellen Investoren im italienschsprachigen Raum ausbauen. Clémence wird am Standort Zürich tätig sein und direkt an den Schweizer Länderchef von Robeco, Marco Büchler, berichten. Mit diesem Schritt baut Robeco seine Präsenz in der Schweiz aus.

Clémence wirkte während der vergangenen fünf Jahre im Wealth Management bei der UBS. Zuerst war sie im Bereich Business Development als Growth Spezialistin und danach als Relationship Managerin tätig. Davor arbeitete sie sechs Jahre bei der Bank SYZ im Bereich Sales und Business Development. Dort war sie für Family Offices, unabhängige Vermögensverwalter und Banken in der Deutschschweiz, im Tessin sowie in Liechtenstein und Österreich zuständig.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *