Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Jupiter verstärkt Vertriebsteam in der lateinischen Schweiz

Jupiter verstärkt Vertriebsteam in der lateinischen Schweiz

Summary:
Paolo Schiavano, Sales Manager Switzerland, Jupiter AM Der Londoner Investmentmanager verstärkt sein Schweizer Vertriebsteam mit einem Sales Manager, der die Vertriebsaktivitäten für die Romandie und das Tessin verantwortet. Paolo Schiavano verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Jupiter AM in der Schweiz. Schiavano hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management vorzuweisen. Zuletzt war er für Picard Angst als Client Advisor für die französisch- und italienischsprachigen institutionellen Kunden tätig. Weitere Stationen seiner bisherigen Karrierelaufbahn waren Man Investments und GAM. Schiavano wird von Jupiters Niederlassung in Zürich aus arbeiten. Das Schweizer Team besteht aktuell aus vier

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Jupiter teilt CIO-Funktion auf

investrends.ch writes Jupiter mit neuem Chief Financial Officer

investrends.ch writes Jupiter ernennt globalen Vertriebsleiter

investrends.ch writes Jupiter AM holt bekannten Aktienspezialisten

Paolo Schiavano, Sales Manager Switzerland, Jupiter AM

Der Londoner Investmentmanager verstärkt sein Schweizer Vertriebsteam mit einem Sales Manager, der die Vertriebsaktivitäten für die Romandie und das Tessin verantwortet.

Paolo Schiavano verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Jupiter AM in der Schweiz. Schiavano hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Asset Management vorzuweisen. Zuletzt war er für Picard Angst als Client Advisor für die französisch- und italienischsprachigen institutionellen Kunden tätig.

Weitere Stationen seiner bisherigen Karrierelaufbahn waren Man Investments und GAM. Schiavano wird von Jupiters Niederlassung in Zürich aus arbeiten. Das Schweizer Team besteht aktuell aus vier Vertriebsexperten, die wiederum Teil des insgesamt 13-köpfigen Jupiter Vertriebsteams für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *