Tuesday , March 19 2024
Home / investrends.ch / One moment in time… Investiert bleiben mit Präferenz für Eurozone

One moment in time… Investiert bleiben mit Präferenz für Eurozone

Summary:
Bild: Hiero (Pixelio) Nicolas Chaput, Global Chief Executive Officer & Co-Chief Investment Officer, ODDO BHF AM erklärt im Video die neue Anlagestrategie des französischen Asset Managers. Der Fokus liegt dabei auf der Eurozone. Mit Rückblick auf das erste Halbjahr 2017 ist für Nicolas Chaput, Global Chief Executive Officer & Co-Chief Investment Officer bei ODDO BHF AM, vor allem bemerkenswert, dass das globale Wachstum erstmals seit langer Zeit wieder beschleunigt. Dazu haben sowohl die Industrie- als auch die Emerging Markets positiv beigetragen. Die politischen Wogen seien in Europa wieder geglättet und Frankreich sei nun keine Sorge mehr, sondern eine Chance, sagt Chaput. Die politischen Unsicherheiten hätten

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes ODDO BHF AM: Wandelanleihen-Chef mit zusätzlicher Funktion

investrends.ch writes Europäische Aktien: Komplexes Umfeld schreckt Investoren ab

investrends.ch writes Einmal Süss-Sauer von der US-Fed

investrends.ch writes Alles wird zum Service

Bild: Hiero (Pixelio)

Nicolas Chaput, Global Chief Executive Officer & Co-Chief Investment Officer, ODDO BHF AM erklärt im Video die neue Anlagestrategie des französischen Asset Managers. Der Fokus liegt dabei auf der Eurozone.

Mit Rückblick auf das erste Halbjahr 2017 ist für Nicolas Chaput, Global Chief Executive Officer & Co-Chief Investment Officer bei ODDO BHF AM, vor allem bemerkenswert, dass das globale Wachstum erstmals seit langer Zeit wieder beschleunigt. Dazu haben sowohl die Industrie- als auch die Emerging Markets positiv beigetragen.

Die politischen Wogen seien in Europa wieder geglättet und Frankreich sei nun keine Sorge mehr, sondern eine Chance, sagt Chaput. Die politischen Unsicherheiten hätten sich verschoben, zum Beispiel in die USA, Brasilien oder nach China.

Welche weiteren Vorteile eine Anlagestrategie mit Fokus Eurozone momentan mit sich bringt, sehen Sie im Video von Nicolas Chaput (Englisch).


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *