Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Falcon erhält Chefstrategen

Falcon erhält Chefstrategen

Summary:
Daniel Egger, Chefstratege bei Falcon Private Bank Die Falcon Private Bank holt sich den Anlagechef der Bank Maerki Baumann für die neu geschaffene Funktion des Chefstrategen. Ab November 2017 wird Daniel Egger neuer Chefstratege bei der Falcon Private Bank sein, wie Citywire Switzerland berichtet. Der derzeitige Anlagechef von Maerki Baumann war seit 2014 in dieser Funktion für die Zürcher Bank tätig, zu welcher er bereits 2010 als Senior Portfolio Manager stiess. Zuvor war Egger als Portfolio Manager bei der Credit Suisse und als Analyst bei der Clariden Leu und der Bank Hofmann tätig. Als Chefstratege besetzt Egger eine neu geschaffene Position innerhalb des von Stefan Bollhalder geführten Anlagebereichs von

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes One Swiss Bank übernimmt Falcon-Kunden und fusioniert mit BPDG

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

Daniel Egger, Chefstratege bei Falcon Private Bank

Die Falcon Private Bank holt sich den Anlagechef der Bank Maerki Baumann für die neu geschaffene Funktion des Chefstrategen.

Ab November 2017 wird Daniel Egger neuer Chefstratege bei der Falcon Private Bank sein, wie Citywire Switzerland berichtet. Der derzeitige Anlagechef von Maerki Baumann war seit 2014 in dieser Funktion für die Zürcher Bank tätig, zu welcher er bereits 2010 als Senior Portfolio Manager stiess. Zuvor war Egger als Portfolio Manager bei der Credit Suisse und als Analyst bei der Clariden Leu und der Bank Hofmann tätig.

Als Chefstratege besetzt Egger eine neu geschaffene Position innerhalb des von Stefan Bollhalder geführten Anlagebereichs von Falcon.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *