Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / EFG AM stärkt Vertrieb der New Capital Funds

EFG AM stärkt Vertrieb der New Capital Funds

Summary:
Marc-André Hug, Business Development Manager, EFG Asset Management Mit Marc-André Hug verpflichtet EFG Asset Management einen Vontobel-Mann als Business Development Manager. Marc-André Hug wird bei EFG Asset Management von Zürich aus als Business Development Manager für die Vermarktung der New Capital Fondspalette und von Lösungen für Institutionelle insbesondere in der Deutschschweiz verantwortlich sein.   Hug ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzindustrie tätig, zuletzt als Head Swiss Intermediary Sales bei Vontobel Asset Management, wo er 2011 nach Stationen bei der UBS, Julius Bär und SAM als Head Advisory Cooperation Management eintrat. Er studierte an der Universität Zürich Ökonomie und absolvierte am Swiss Finance Institut das Executive Program.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes EFG meldet grossen Gewinnsprung für 2023

investrends.ch writes EFG holt Philip Lofts in den VR

investrends.ch writes Boris Collardi wird Berater im Asien-Geschäft

investrends.ch writes EFG-Aktie nach Dementi der Übernahmegerüchte unter Druck

Marc-André Hug, Business Development Manager, EFG Asset Management

Mit Marc-André Hug verpflichtet EFG Asset Management einen Vontobel-Mann als Business Development Manager.

Marc-André Hug wird bei EFG Asset Management von Zürich aus als Business Development Manager für die Vermarktung der New Capital Fondspalette und von Lösungen für Institutionelle insbesondere in der Deutschschweiz verantwortlich sein.  

Hug ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzindustrie tätig, zuletzt als Head Swiss Intermediary Sales bei Vontobel Asset Management, wo er 2011 nach Stationen bei der UBS, Julius Bär und SAM als Head Advisory Cooperation Management eintrat. Er studierte an der Universität Zürich Ökonomie und absolvierte am Swiss Finance Institut das Executive Program. 


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *