Thursday , April 18 2024
Home / investrends.ch / Acolin expandiert in die Westschweiz

Acolin expandiert in die Westschweiz

Summary:
Jérôme Neri leitet Genfer Niederlassung von Acolin Acolin Fund Services eröffnet Repräsentanz in Genf unter der Leitung von Jérôme Neri. Die Fonds-Servicegesellschaft Acolin hat neben Zürich und Konstanz in Genf einen dritten Schweizer Standort eröffnet. Die Repräsentanz in den Büros von Hugo Fund Services steht unter der Leitung von Jérôme Neri. Jérôme Neri ist Rechtsanwalt und war während  der vergangenen neun Jahre Geschäftsleitungsmitglied der Carnegie Fund Services. Die Aufgabe von Jérôme Neri wird die Betreuung und der Ausbau bestehender Beziehungen der Acolin zu Asset Managern, Fondsleitungen und Vertriebspartnern im französischsprachigen Raum sein. Zudem wird er in Zukunft die gemeinsamen Projekte von Acolin und Hugo Fund Services mitbetreuen.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes MAN testet fahrerlosen Lastwagen auf der Autobahn

investrends.ch writes Baugenehmigungen in Deutschland brechen erneut ein

investrends.ch writes GKB: Prüfung bestätigt Ordnungsmässigkeit der Signa-Kreditvergabe

investrends.ch writes Schweizer Exporte sinken auch im März

Jérôme Neri leitet Genfer Niederlassung von Acolin

Acolin Fund Services eröffnet Repräsentanz in Genf unter der Leitung von Jérôme Neri.

Die Fonds-Servicegesellschaft Acolin hat neben Zürich und Konstanz in Genf einen dritten Schweizer Standort eröffnet. Die Repräsentanz in den Büros von Hugo Fund Services steht unter der Leitung von Jérôme Neri. Jérôme Neri ist Rechtsanwalt und war während  der vergangenen neun Jahre Geschäftsleitungsmitglied der Carnegie Fund Services.

Die Aufgabe von Jérôme Neri wird die Betreuung und der Ausbau bestehender Beziehungen der Acolin zu Asset Managern, Fondsleitungen und Vertriebspartnern im französischsprachigen Raum sein. Zudem wird er in Zukunft die gemeinsamen Projekte von Acolin und Hugo Fund Services mitbetreuen.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *