Tuesday , March 19 2024
Home / investrends.ch / Abgang bei iShares in der Schweiz

Abgang bei iShares in der Schweiz

Summary:
Sven Württemberg wechselt zur Deutschen AM Sven Württemberger wechselt nach acht Jahren bei iShares zu seinem früheren Arbeitgeber Deutsche Asset Management. Sven Württemberger verlässt nach acht Jahren iShares, wo er zuletzt für den Vertrieb der Indexanlagen in der Deutschschweiz zuständig war. Ab Mai wird er von Zürich aus den Vertrieb der passiven Anlageprodukte der Deutschen Asset Management in der Schweiz und in Israel verantworten. Württemberger kehrt damit zu seinem früheren Arbeitgeber zurück. Bei der Deutschen AM war er vor seiner zeit bei iShares während rund zweieinhalb Jahren im Bereich strukturierte Produkte für den europäischen Vertrieb zuständig.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Weltweite ETF-Zuflüsse erreichten 2021 absolute Rekordhöhen

investrends.ch writes Das sind die zehn beliebtesten ETF

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

Sven Württemberg wechselt zur Deutschen AM

Sven Württemberger wechselt nach acht Jahren bei iShares zu seinem früheren Arbeitgeber Deutsche Asset Management.

Sven Württemberger verlässt nach acht Jahren iShares, wo er zuletzt für den Vertrieb der Indexanlagen in der Deutschschweiz zuständig war. Ab Mai wird er von Zürich aus den Vertrieb der passiven Anlageprodukte der Deutschen Asset Management in der Schweiz und in Israel verantworten.

Württemberger kehrt damit zu seinem früheren Arbeitgeber zurück. Bei der Deutschen AM war er vor seiner zeit bei iShares während rund zweieinhalb Jahren im Bereich strukturierte Produkte für den europäischen Vertrieb zuständig.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *